Von Steak und anderen Leckereien

Letzte Woche bekam ich tolle Gelegenheit, das Pre-Opening des neuen [m]eatery Lokals in Stuttgart zu fotografieren. Alleine schon der große, verglaste Reifeschrank, der einen erwartet, wenn man zur Tür reinkommt, lässt einen staunen. Als dann auch noch die ersten Leckereien aus der Küche kamen, konnte ich mich schon gar nicht mehr richtig aufs Fotografieren konzentrieren.

_MG_8199

_MG_8961

Verschiedene Tatare, Mini Burger, Austern und und und … Eins sah leckerer aus, als das andere. Und schmeckte auch so. Leider gab es an dem Abend noch keine Steaks. Das habe ich inzwischen aber auch nachgeholt. Es war der Oberhammer!

Das beste daran war allerdings, dass ein einen Laden gibt, der mehr Auswahl bietet als Starbucks. Zu dem Steak gab es, wenn ich mich noch recht erinnere, eine Auswahl aus 10 Beilagen, 6 Soßen und 5 verschiedenen Buttern. Aber genug der hungerfördernden Worte. Selber ausprobieren 😉


_MG_8223

_MG_8268

_MG_8317

_MG_8331

_MG_8437

_MG_8537

_MG_8594

_MG_8658

_MG_8680

_MG_8732

_MG_8736

_MG_8904

_MG_9018



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.