Weniger Druck an den Bars

Ein kurzer aber bunter Einblick in das Holi Festival aus Stuttgart dieses Jahr. Zum einen muss ich sagen, klar hat es Spaß gemacht sich mit den Farben zu bewerfen. Mit all den Leuten zu feiern und zu tanzen. Als Fotograf war es eine große bunte Spielwiese (auch wenn die Equipment Beschränkung einiges an Spielspaß vermiest hat).

IMG_3140

IMG_2789

Zum anderen hatte das ganze Festival aber so gut wie nichts mit dem indischen Holi Fest der Farben zu tuen. Außerdem war die Veranstaltung an sich nun ja recht mäßig organisiert.  Schlechter Support im Vorhinein via Email oder Facebook wenn man Fragen hatte. Viel zu lange Warteschlangen überall. Die Location war auch nicht wirklich malerisch und farbenfroh, so dass sie gut zu dem ganzen Fest gepasst hätte. Schatten für eine kleine Sonnenpause hat man auch vergeblich gesucht. Ich hoffe man lernt aus den Fehlern und macht es nächstes Jahr etwas besser, dann macht das ganze auch vielleicht auch mehr Spaß.

IMG_2798

IMG_2861

IMG_2893

IMG_2931

IMG_2960

IMG_2972

IMG_2983

IMG_3025

IMG_3039

IMG_3047

IMG_3049

IMG_3095

IMG_3100

IMG_3103

IMG_3113

IMG_3124

IMG_3130

IMG_3136

IMG_3167

IMG_3175

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.