Genusspunkt

So einer tollen Einladung kann man natürlich nicht absagen. Private Cocktailparty, Genießertreffen, Genusspunkt, so viele Namen. Für mich passt immer noch am besten „Familientreffen“. Endlich mal wieder ganz entspannt mit allen feiern, quatschen und genießen. Endlich mal wieder zusammen auf einer Seite der Bar stehen, nicht einer davor und einer dahinter. Aber das Highlight des Abends war eindeutig die Gin & Tonic Bar, bzw. ein ganz besonderer Gin Tonic: der Lavendel Gin Tonic. Catha, wir müssen unbedingt ganz schnell mal nach Tübingen fahren!!!

Leider vergeht so ein Abend immer viel zu schnell. Zum Glück ist ja bald Klassentreffen und der nächste Genusspunkt kommt bestimmt auch bald. Vielen Dank für die Einladung und ein dickes Lob an die beiden Gastgeber!

_MG_1676

_MG_2468

_MG_1747

_MG_2522

_MG_2023

_MG_1783

_MG_1947

_DSC0319

_MG_1811

_MG_1823

_MG_2017

_MG_2268

_MG_2283

_MG_2720

_MG_2650

Und natürlich vielen Dank für die tolle Begleitung und alle die da waren und mit uns gefeiert haben

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.