Aufstieg zur Sonne

Wandern-11

 

Über das lange Wochenende vom 3. Oktober war ich ein wenig auf Schusters Rappen unterwegs. Mit im Gepäck meine gute alte Altix V, die ich von meiner Uroma geerbt habe. Fotografieren macht einfach mit keiner anderen Kamera so viel Spaß wie mit dieser. Kein Sucher, kein Belichtungsmesser, kein Zoom. Jedes Foto ist reine Gefühlssache und vielleicht ganz langsam auch etwas Erfahrung mit der Kamera umzugehen zu können.

 

Wandern-16

Wandern-19

Wandern-22

Wandern-26

Wandern-30

Wandern-37

Wandern-38

Wandern-41 Kopie

Wandern-50

Wandern-55

Wandern-60

Wandern-61

Wandern-63

Wandern-64

Wandern-66

Wandern-74

Wandern-75

Wandern-77

Wandern-80

Wandern-94

Panorama Analog Blog

Wandern-95

Wandern-101

Wandern-102

Wandern-103



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.