Hallingers X-Mas Pop Up Store

_MG_2241

 

Seit letzter Woche findet sich in den Räumen von A.P.R. am Hofgarten der neue X-Mas Pop Up Store der Schokoladen Manufaktur Halllingers. Von Kaffee, Tee, Gewürzen und natürlich feinster Schokolade und Pralinen findet sich dort noch bis zum 6ten Dezember alles, was das Naschkatzen Herz begehrt. Wenn der Weihnachtsmarkt also mal wieder zu voll ist, lohnt sich auf jeden Fall ein Abstecher hier hin.

Mein persönlicher Favorit bleibt aber dann doch der Adventskalender mit den kleinen Gläschen voller Gewürze. Ich bin nur so ein ungeduldiger Mensch. Ich habe noch nie einen Adventskalender Türchen für Türchen öffnen können. Bis zum Nikolas hätte ich die Hälfte der Gewürze wahrscheinlich dann eh schon zum Kochen bzw. Backen verwendet.

In diesem Sinne eine schöne Vorweihnachtszeit (fehlt ja mal wieder nur noch der Schnee) und frohes Naschen.

 

_MG_2320

_MG_3005

_MG_2048

_MG_2799

_MG_2097

_MG_2370

_MG_2081

_MG_2902

_MG_2331

_MG_2136

_MG_2154

_MG_3116

IMG_2603

_MG_2078

_MG_2963

_MG_2045

_MG_2987

_MG_3195



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.